Beratung & Therapie

Ich begleite die ganze Familie auf Augenhöhe. Im persönlichen Tempo tasten wir uns gemeinsam achtsam an alle Herausforderungen an.

Angebot 2022

(In Arbeit)

Mindful Parenting

Elternsein fordert heraus, tagein tagaus. Wie können wir uns selber schrittweise mehr Raum, Zeit und Freundlichkeit gönnen? 

*

Nov - Dez 2021

Einstiegs - Kurs

online

Jan - Feb 2021

Vertiefungs - Kurs

online

Meditation & Achtsamkeit

Ein virtueller Raum des Beisammenseins, sich über achtsames Elternsein austauschen und gemeinsam an der Achtsamkeits-Praxis dran bleiben.

Immer Montags

20.30 - 21.30

*

Virtuell über Skype

Für die ganze Familie

Familientage

Um sich wieder zu verbinden mit der Praxis, der Familie & anderen Mindful Families.

(In Arbeit)

Familienzeit

Mo.11.Juli - Do. 14.Juli 2022

5 tägiges Retreat für die gesamte "Mindful Family", um Achtsamkeit

direkt anzuwenden & integrieren!

*

2022 Im Berner Oberland

beruhigende Glocke

Durchatmen

& bei mir sein

Achtsamkeit kreiert kleine Ruhe-Inseln im Alltag für Eltern und für die gesamte Familie. Wertvolle Momente des Beisammenseins & Wahrnehmens.

Bewusstes Miteinander

Durch die Praxis des Mitgefühls, der Dankbarkeit und wenn man sich durch die Achtsamkeitspraxis selber und gegenseitig wieder wahrnimmt, dann geschehen erwiesenermassen Wunder ;)

Kinder machen Handstand

Flexibilität auf allen Ebenen

Achtsamkeitspraxis ist wie ein neuer Sport fürs gesamte Körpersystem und stimuliert den Geist zu Flexibilität im Denken & Handeln.

Mindful Families

Meine Vision für MINDFUL FAMILIES beruht auf dem Wunsch eines Netzwerkes für Familien auf der ganzen Welt, welche in ihrem Alltag Elemente und/oder die Haltung der Achtsamkeit integrieren.